slide-home

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen

Unsere zwei Standorte sind in Flawil und Heiden alteingesessen und blicken beide auf eine lange Tradition zurück. Flawil steht seit 1994 unter der Leitung von Thomas Bohl. Im Jahr 2001 ist die Filiale Heiden dazugekommen. Seit vielen Jahren vertraut unsere Kundschaft auf unsere Beratung und unsere Hausspezialitäten.

Wir sind für Sie da!

Team Flawil

Thomas Bohl
Eidg. dipl. DrogistInhaber und Geschäftsführer
Spezialgebiete:
Schüssler Salze / Spagyrik / Naturheilkunde-Spezialist

«Von Natur aus gesund & schön – ganz in diesem Sinne berate ich Sie gerne persönlich.»

Nathalie Rothauge
Drogistin EFZ Stellv. Geschäftsführerin
Spezialgebiete:
Naturheilmittel / Kosmetik und Parfümerie

«Die Natur bietet so viele verschiedene Heilungsmöglichkeiten – gerne berate ich Sie ganz persönlich»

Andrea Paschini
Drogistin EFZ
Spezialgebiete:
Naturheilkunde allgemein / Vitalstoffe

«Freundlich und kompetent berate ich Sie gerne.»

Sarina Meier
Drogistin in Ausbildung
«Ich freue mich darauf, jeden Tag etwas Neues dazuzulernen.»
Sarina Studer
Drogistin in Ausbildung
«Zu wissen, dass man jemandem hilft und ihn damit glücklich macht, ist eines der besten Gefühle die ich kenne.»
Anne Müller
Drogistin in Ausbildung
«Ich bin motiviert mich jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen und sie mit meinem erworbenen Wissen zu bewältigen.»

Team Heiden

Melanie Zimmermann
Dipl. Drogistin HF
Geschäftsführerin
Spezialgebiete:
Schüssler-Salze / Spagyrik / Bachblüten / Naturheilkunde allgemein

«Egal ob Schüssler Salze, Bachblüten, in der Homöopathie oder bei der Spagyrik, die Wirkung und die Kraft der Alternativ-Medizin fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Nach meiner Fachausbildung zur diplomierten Drogistin HF berate ich Sie gerne umfassend in diesen Bereichen.»

Manuela Krättli-Gisler
Dipl. Drogistin HF, stellv. Geschäftsführerin
Spezialgebiete:
Vitalstoffe / Spagyrik / Naturheilkunde.

«Ich mag die Vielseitigkeit in meinem Beruf und finde gerne eine passende Lösung für jeden Kunden»

Marina Riedmaier
Drogistin EFZ
Stellv. Geschäftsführerin
Spezialgebiete:
Kosmetik / Parfümerie / Naturheilmittel

«Mir bereitet das Beraten Freude, denn da kann ich mein Gelerntes umsetzen und helfe damit meinen Kunden.»

Karin Rohleder
Pharma-Assistentin
Spezialgebiete:
Spagyrik / Schüssler Salze / Spenglersan

«Mit Naturheilmitteln vorbeugen und heilen finde ich super!»

Lea Sieber
Drogistin in Ausbildung
«Mit meiner Lehre als Drogistin, befinde ich mich auf dem Weg zu meinem Traumberuf!»